Eingangstore

Restauration, Rekonstruktion und Neubau von Kirchen

Die Tischlerei Wehner kann auf eine lange Firmentradition zurückschauen. Schon 1885 wurde die Firma G. Wehner & Co gegründet. Es handelte sich nicht nur um eine Tischlerei, auch der Heizungsbau, der Metallbau und der Gewächshausbau spielten eine große Rolle. Schon um 1900 wurde das Unternehmen als deutscher Handwerksbetrieb anerkannt und war ein offizieller Hoflieferant seiner Majestät des deutschen Kaisers. Seriosität und Kompetenz in allen Betriebsbereichen hat das Unternehmen von jeher bis zum heutigen Tage ausgezeichnet. Herr Christian Hanke übernahm 1997 die Betriebsleitung der Abteilung Tischlerei und übernahm diese 2004 als Tischlermeister. Das Holzhandwerk wurde zeitgleich vom Stahlhandwerk getrennt. Seit 2001 werden in dem anerkannten Lehrbetrieb Auszubildende ausgebildet.

Interesse an detailinfos zu
einer unserer Referenzen?

Gerne geben wir die gewünschten Detailinformationen an Sie heraus.
Sprechen Sie mich an:

Christian Hanke

Handwerksmeister im Tischlerhandwerk
Geschäftsführender Gesellschafter
Vorstand der Tischlerinnung Berlin
Bezirksmeister der Tischlerinnung  Berlin (Tempelhof-Neukölln-Treptow/Köpenick)

Tel. 030/689773-0